Unser Haus steht in einem der ärmsten Berliner Kieze, geprägt durch vielfältige Sprachen und Kulturen. Hier können sich Bewohner*innen, Initiativen und Vereine treffen und  kostenlose Bildungs-, Beratungs- und Begegnungsangebote nutzten. Menschen, die schon lange in Berlin sind oder ganz neu hier leben, unterstützen uns durch ehrenamtliches Engagement.

Mit deiner Spende unterstützt du die Menschen im Kiez und den Erhalt der Angebote.

Jeder Beitrag hilft – egal, ob groß oder klein.
Zusammen können wir viel erreichen. Vielen Dank!

Spendenkonto
Kontoinhaber:        Wassertor e.V.
IBAN:                         DE18430609671105169800
BIC:                            GENODEM1GLS

Das Finanzamt akzeptiert deinen Zahlungsbeleg bis 200 Euro als Zuwendungsbestätigung. Unabhängig von dieser Regelung bekommst du von uns für deine Spende ab 25 Euro eine Zuwendungsbestätigung. Falls du für einen speziellen Zweck spendest, wird das Geld garantiert nur dafür verwendet. Wir bitten um einen Vermerk.

 

Dein Ansprechpartner

Thomas Brockwitz
MehrGenerationenHaus Wassertor

Telefon: 030 – 61 50 72 61
E-Mail: brockwitz@mgh-wassertor.de

Träger des MehrGenerationenHauses ist der:

Das MGH bedankt sich herzlich für deine Unterstützung, auch bei allen nicht genannten Personen und Firmen, die mit ihrer tatkräftigen Arbeit das Haus fördern.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung